Servicezentrale
Du benötigst Hilfe zu unseren Produkten oder möchtest eine individuelle Beratung? Kein Problem! Unser Serviceteam steht Dir von Mo. - Fr. zwischen 8 Uhr und 17 Uhr zur Verfügung.
Servicezentrale
Du benötigst Hilfe zu unseren Produkten oder möchtest eine individuelle Beratung? Kein Problem! Unser Serviceteam steht Dir von Mo. - Fr. zwischen 8 Uhr und 17 Uhr zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen
Wähle eine Kategorie
Sende uns bitte eine E-Mail an info@kwautomotive.ch mit Deinen Kontaktdaten (vollständige Anschrift inklusive Telefonnummer); Deine Kunden-Nr. und/oder Rechnungsnummer; Artikelnummer und Artikelbezeichnung; Hinweis ob Reparatur oder Garantie (24 Monate ab Kaufdatum); Angaben zu Deinem Fahrzeug (Hersteller, Model, Typ, Motor, Baujahr) und genaue Beschreibung Deines Reklamationsgrundes.
Anschließend erhältst Du von unserem Supportteam schriftlich (per E-Mail) alle weiteren Informationen.
Nicht fündig geworden? Schreibe uns eine E-Mail
Alle Bestellungen mit entsprechender Verfügbarkeit werden sofort bearbeitet. Verfügbarkeiten für jeden einzelnen Artikel sind auf der Produktdetailseite sowie im Warenkorb angegeben. Bei Bezahlung per Vorkasse beachten Sie bitte die zusätzlichen Banklaufzeiten von 2-3 Werktagen. Lieferungen sind an Lieferadressen in folgende Länder möglich.
Versandkosten - National
Für den nationalen Versand innerhalb der Schweiz berechnen wir folgende Versandkosten:
Land | Versandkosten |
---|---|
Schweiz | 22,00 CHF |
Zahlungsweisen
Für Bestellungen in unserem Onlineshop bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse (Überweisung) / PayPal . Nachfolgend finden Sie genauere Erläuterungen zu den einzelnen Zahlungsweisen.
Vorkasse
Nutzen Sie die einfache, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit der Vorkasse. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Im Anschluss wird Ihnen umgehend eine Rechnung inkl. des Einzahlungsscheins per E-Mail zugesendet. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt unmittelbar nach dem Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Bitte beachten Sie die Banklaufzeiten von mehreren Werktagen.
PayPal
Die Bezahlung mit Paypal erfolgt einfach, schnell und komfortabel über Ihr bestehendes PayPal-Konto. Sie bezahlen mit nur wenigen Klicks, da Ihre Daten bereits bei PayPal hinterlegt sind. Bitte beachten Sie, dass Sie zum Abschließen der Zahlung am Ende des Bestellvorgangs zur Paypal Website weitergeleitet werden. Wir erhalten von PayPal in der Regel umgehend eine Bestätigung der Zahlung und können Ihre Bestellung somit sofort bearbeiten.
Sie haben noch kein PayPal Konto? Einfach unter www.paypal.ch anmelden. Die Anmeldung bei PayPal dauert nur wenige Minuten und ist völlig kostenlos.
Einbau
Die Montage unserer Fahrwerkskomponenten (Distanzscheiben, Höherlegungskits, Federn, Gewindefahrwerken, Gewindefedern, Sportfahrwerken, Stabilisatoren) muss immer nach den Angaben des jeweiligen Fahrzeugherstellers erfolgen. Zusätzlich sollen die mitgelieferten ST Einbauhinweise beachtet werden und der fachgerechte Einbau muss immer durch einen Kfz-Fachbetrieb erfolgen.
ST Einbaupartner
Über die ST Händlersuche findest Du auch in Deiner Nähe zertifizierte ST suspensions Händler, Einbaupartner und Spurverbreiterungsspezialisten, die Dein kompetenter Ansprechpartner für unser umfangreiches Lieferprogramm sind. Unsere ST Einbaupartner verfügen über fundiertes Fachwissen und werden bei uns regelmäßig geschult.
Rücksendung & Retoure
Falls mal etwas nicht gefällt, können Sie als Verbraucher von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, geben Sie das Produkt einfach und fristgerecht an uns zurück.
All unsere Produkte setzen sehr hohe Maßstäbe in Sachen Qualität und Langlebigkeit. Jedoch kann ein vereinzelter Defekt leider auch bei unseren Produkten nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sollte der von Ihnen erworbene Artikel Mängel aufweisen, so kontaktieren Sie uns bitte wie folgt beschrieben. Um eine Reklamation oder Reparatur schnell & unkompliziert für Sie abwickeln zu können, bitten wir um die Einhaltung folgender Abläufe:
Schritt 1
Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kwautomotive.ch mit folgenden Angaben:
- Name, Anschrift und Telefonnummer
- Kunden Nr. und/oder Rechnungsnummer
- Artikelnummer und Artikelbezeichnung
- Angabe ob Garantie (24 Monate ab Kaufdatum) oder kostenpflichtige Reparatur
- Genaue Beschreibung des Reklamationsgrundes
- Angaben zum Fahrzeug (Hersteller/Model/Typ/Motor/Baujahr)
Schritt 2
Wir werden den Vorgang erfassen, und Ihnen eine Rücksende-Nr. per E-Mail zusenden. Unter dieser Nummer ist dieser Vorgang nun bei uns gespeichert. Wir bitten Sie diese Nummer bei sämtlichen Rückfragen anzugeben.
Schritt 3
Senden Sie die gereinigten Teile gut verpackt, mit Angabe der Rücksende-Nr. an folgende Anschrift:
- KW automotive (Schweiz) AG
- Rücksende-Nr.
- Industriestrasse 13
- 6343 Rotkreuz Schweiz
Schritt 4
Die Teile werden nach Wareneingang unverzüglich repariert und anschließend an Sie versendet. Bitte geben Sie bei sämtlichen Rückfragen die Rücksende-Nr. an.
Kontaktdaten
Technik & Support
Tel.: +41 (0)41 798 11-05Fax: +41 (0)41 798 11-06
E-Mail: benno.wigger@kwautomotive.ch