Produktneuigkeiten
ST suspensions Gewindefahrwerk für das SUV KIA Sportage (QL)

Der seit 2015 erhältliche KIA Sportage ist in Deutschland einer der erfolgreichsten Modelle des koreanischen Automobilherstellers. ST suspensions hat nun das ST XA Gewindefahrwerk für alle Sportage Modelle (QL) mit Front- und Allradantrieb im Lieferprogramm.

Im Rahmen des Teilegutachtens liegt der geprüfte Einstellbereich der stufenlosen Tieferlegung an der Vorderachse zwischen 30 - 50 mm und an der Hinterachse bei 35 - 50 mm.

Im Rahmen des Teilegutachtens liegt der geprüfte Einstellbereich der stufenlosen Tieferlegung an der Vorderachse zwischen 30 - 50 mm und an der Hinterachse bei 35 - 50 mm. Die verwendete KW Dämpfertechnologie ermöglicht es mit wenigen Handgriffen ein sportlicheres oder komfortableres Fahrverhalten einzustellen.

Im Vergleich zu anderen für den KIA erhältlichen Gewindefahrwerken im Nachrüstmarkt verleiht das ST Fahrwerk dem Sportage ein sportlich-dynamisches Fahrverhalten.

In der vierten Modellgeneration, punktet das Familien-SUV mit einem deutlichen Plus an Raum und einem attraktiven Design. Im Vergleich zu anderen für den KIA erhältlichen Gewindefahrwerken im Nachrüstmarkt verleiht das ST Fahrwerk dem Sportage ein sportlich-dynamisches Fahrverhalten. Selbst bei maximaler Zuladung arbeitet das Fahrwerk mit einer sportlichen Kennlinie, ohne, dass der Fahrkomfort leidet.

Die Zeiten, als ein Gewindefahrwerk immer gleich härter als ein herkömmliches Fahrwerk war, sind längst vorbei.

Die Zeiten, als ein Gewindefahrwerk immer gleich härter als ein herkömmliches Fahrwerk war, sind längst vorbei. Dies beweist das in Erstausrüsterqualität bei KW automotive in Deutschland gefertigte ST XA Gewindefahrwerk für den KIA Sportage (QL). Zusätzlich erlaubt die Zugstufeneinstellung der verwendeten KW Dämpfertechnologie, das ST XA Gewindefahrwerk auf Wunsch individuell mit 16 Klickstufen komfortabler oder straffer einzustellen.

Das auffällige SUV fährt mit dem ST XA Gewindefahrwerk och dynamischer durch Kurven und die für viele SUV typischen Nick- und Rollbewegungen des Karosserieaufbaus sind deutlich reduziert.

Das auffällige SUV fährt mit dem ST XA Gewindefahrwerk och dynamischer durch Kurven und die für viele SUV typischen Nick- und Rollbewegungen des Karosserieaufbaus sind deutlich reduziert. Im Rahmen des Teilegutachtens kann das koreanische SUV mit seinem auffälligen Design stufenlos tiefergelegt werden. An der Vorderachse liegt der Einstellbereich der Tieferlegung bei 30 - 50 mm. An der Hinterachse liegt die geprüfte maximale Tieferlegung sogar bei bis zu 55 mm. Der Einstellbereich liegt bei exakten 35 - 50 mm.