Ford Focus RS Banner

Your car.
Your Style.
Your Suspension!

Bei ST suspensions haben wir für Deinen Ford ein umfassendes Lieferprogramm an den unterschiedlichsten Fahrwerkkomponenten entwickelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du etwa nach Dämpfern, Distanzscheiben, Federn, Gewindefahrwerken, Höherlegungskits (Spring Distance Kits), Sportfahrwerken oder Stabilisatoren suchst.

Made by
KW

Handgefertigt
für Dich

Umfassender
Support

ST Produkte für Deinen Ford

ST Gewindefahrwerke

Unsere ST Gewindefahrwerke ermöglichen es Dir, schnell und einfach eine individuelle Tieferlegung an Deinem Ford einzustellen und neben einer ansprechenden Optik, steigerst Du die Fahrdynamik.

Höheneinstellbar
Härteeinstellbar
Einstellbare
Unibal-Stützlager
Individualisierbar
*Nur ST XTA und ST XA

ST Gewindefahrwerke im Direktvergleich

Card image cap
ST XTA - Maximale Performance

Du suchst die maximale Performance für Dein Fahrzeug? Dann sind unsere umfangreich einstellbaren ST XTA Gewindefahrwerke genau das richtige Performance-Tool für Dich. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind im Sturz einstellbare Unibal- Stützlager.

Höheneinstellbar

Individualisierbar NEU

Einstellbare Unibal-Stützlager

Härteeinstellbar

Zweiteiliges Rennsportfedersystem

Composite Federteller

Staubschutz und Bumpstop

Card image cap
ST XA - Mehr als nur Tieferlegen

Für alle, die auf mehr als nur die Tieferlegung Einfluss nehmen wollen. Mit dem umfangreich einstellbaren Dämpfersetup kannst Du das Fahrverhalten Deines Fahrzeugs präzise abstimmen, egal ob sortlich straff oder auf Wunsch mit gesteigertem Restfahrkomfort.

Höheneinstellbar

Individualisierbar NEU

Härteeinstellbar

Mehr Anzeigen

Card image cap
ST X - Entfessle Dein Auto

Dank dem ST X Gewindefahrwerk liegt Dein Fahrzeug sportlich und doch komfortabel auf der Straße. Durch die maximal mögliche Tieferlegung, die Du stufenlos einstellen kannst, wird Dein Wagen zum optischen Highlight!

Höheneinstellbar

Individualisierbar NEU

Composite Federteller

Staubschutz und Bumpstop

Produkte für die beliebtesten Ford Modelle:

Ford Focus

Modell (Fahrzeugtyp)

FOCUS (DAW, DBW, DFW)(ab 1998)
FOCUS (DBY)(ab 2002)
FOCUS II (DA3, DB3, DA3-RS)(ab 2004)
FOCUS III (DYB, DYB-RS)(ab 2011)
FOCUS C-MAX (DM2)(ab 2003)

Ford Mustang

Modell (Fahrzeugtyp)

MUSTANG (LAE)(ab 2017)

Ford Fiesta

Modell (Fahrzeugtyp)

FIESTA (JAS, JBS)(ab 1995)
FIESTA (JH1, JD3)(ab 2001)
FIESTA (JHH)(ab 2017)

Dein Modell nicht dabei? Hier geht's weiter:

Fahrzeug wählen Fahrzeug wählen

Weitere ST Produkte

Warum ST suspensions für Deinen Ford?

Individuelle Produkte in KW-Qualität zu fairen Preisen

Wusstest Du eigentlich, dass es ST suspensions bereits seit Ende der Siebziger Jahre gibt und wir uns damals in Südkalifornien ausschließlich um die Entwicklung von Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerken und Stabilisatoren für sportliche Kompaktmodelle auf dem US-Markt kümmerten? Seit der Übernahme durch die KW automotive Gruppe im Jahr 2005 konnten wir auf unserem amerikanischen Heimatmarkt zum ersten Mal auch Gewindefahrwerke made in Germany erfolgreich anbieten und uns als Fahrwerkhersteller in Nordamerika weiter etablieren.

100 % KW Engineering – selbst beim Verstellfederteller!

Beispielsweise werden all unsere ST Gewindefahrwerke ausschließlich in Deutschland bei KW automotive gefertigt und seit Anfang 2014 wird unser gesamtes Lieferprogramm inklusive Dämpfer, Distanzscheiben, Federn, Gewindefahrwerken, Höherlegungskits und Stabilisatoren unter dem Dach der KW automotive Gruppe gefertigt und vertrieben.

Einfach ausgedrückt, Du bekommst beim Kauf eines ST suspensions Produkts für Deinen Ford unsere langjährige Expertise und das Engineering von KW automotive frei Haus geliefert! Und das Beste: All unsere ST Produkte erfüllen die hohen Erstausrüsteranforderungen der deutschen Automobilindustrie, verschiedener Zulassungs- und Zertifizierungsstellen sowie dem KW Qualitätsanspruch. Bei ST suspensions kannst Du Dir sicher sein, dass Du echtes KW Engineering für Deinen Ford erhältst.

Stance für Deine
Räder

Individuelle
Tieferlegung

Mehr
Fahrdynamik

Ken Block sagt:

"ST suspensions bietet das perfekte Fahrwerk-Upgrade für Deinen Ford!"